Buchhalter (m/w)

Counterpart GmbH

Köln

Köln

Buchhalter (m/w) Counterpart GmbH Köln zur Unterstützung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung gesucht.

Buchhalter (m/w) Teil- Oder Vollzeit Die Agentur Für Kreative Markenführung Sucht Tatkräftige Unterstützung In Der Lohn- Und Finanzbuchhaltung Zu Ihren Aufgaben Gehören: Verbuchung Der Kreditoren- Und Debitorenrechnungen Erstellen Von Umsatzsteuer-voranmeldungen Kontenabstimmung Vorbereitung Der Jahresabschlüsse Für Die Group Vorbereitung Der Betrieblichen Jahressteuererklärung Ansprechpartner Für Steuerberater Erstellung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Durchführung Des Bescheinigungs- Und Meldewesen   Fachliche Und Persönliche Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Datev Und Dem Ms Office-paket Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Verantwortungsbewusstsein Loyalität Und Zuverlässigkeit   Als Dynamisches Kreatives Und Sympathisches Agenturteam Bieten Wir Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Mit Uns In Den Ring Zu Steigen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@de Buchhaltung Buchführung Kreditorenbuchhalter Kreditoren Debitoren Kontieren Bilanzbuchhalter Zahlungsverkehr Mahnwesen Finanzwesen Rechnungswesen Controlling Verbuchen Bürokaufmann Bürokauffrau Buchhalter (m/w) Zur Unterstützung In Der Lohn- Und Finanzbuchhaltung Gesucht Köln Buchhaltung Buchführung Kreditorenbuchhalter Kreditoren Debitoren Kontieren Bilanzbuchhalter Zahlungsverkehr Mahnwesen Finanzwesen Rechnungswesen Controlling Verbuchen Bürokaufmann Bürokauffrau

Kundenberater/-innen

Buchhalter (m/w)

Berater (m/w)
   Counterpart GmbH (Köln)

Vertriebsmarketing-Manager für digitale Kanäle (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Gleißbühl)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   RONAL TECHNOLOGIE GmbH (Forst)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Maxhütte-Haidhof)